Grundschule Lommersum meets KG Alt Lommezem (J.Kobert)

Es war wieder eine tolle Feier an Weiberfastnacht in der Schule. Alle Kinder und auch die Lehrerinnen sowie unser lieber Hausmeister Herr Jahn kamen morgens gut gelaunt und verkleidet in die Schule. In den ersten beiden Stunden wurde in den Klassen gefeiert. Neben Stopptanz und einer Kostümmodenschau gab es von allen Kindern auch eine große Polonäse durch die gesamte Schule. Anschließend wurden Chips und Schokolade sowie das normale Frühstück verspeist. Alle Kinder hatten eine kleine Süßigkeit dabei und so entstand aus der Frühstückspause ein riesiges Picknick. Nach der Pause feierten alle Klassen gemeinsam mit den Eltern in der Turnhalle. Jede Klasse führte einen Tanz oder ein Lied auf. Moderiert wurde die Feier von Jona (4b), Sophia (4b), Anna (4a) und Ashley (4a). Herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch bei der Zumba-Gruppe von Frau Seif, welche uns mit einem grandiosen Tanz begeistert hat. Außerdem durften wir uns auch in diesem Jahr wieder über den Besuch der KG Alt Lommezem freuen, welche für alle Kinder reichlich Kamelle dabei hatten. Bis zum nächsten Jahr! Spanien, óle!