Materialaus- und Rückgabe am 15.01.2021

soll Ihr Kind zu Hause lernen (Distanzlernen), holen Sie bitte die entsprechenden Materialien am Freitag, 22.01.2021 in der Zeit von 11.00 Uhr bis 12.15 Uhr in der Schule ab.

Sie erhalten das Material an den Eingängen zu den einzelnen Klassen. Bitte beachten Sie auf dem Schulhof die geforderten Mindestabstände und tragen Sie einen Mundnasenschutz.

Die bearbeiteten Materialien (Arbeitsblätter, die Sie gesammelt erhalten haben) geben Sie bitte am 22.01.2021 bei der Materialausgabe an die Kolleginnen zurück.

Sollte Ihr Kind in die Betreuung gehen, geben wir die Materialien an das Kind.

Falls Sie keine Möglichkeit haben, die Materialien selbst abzuholen oder durch andere Eltern mitbringen zu lassen, vereinbaren Sie bitte zeitnah einen Termin mit der Klassenlehrerin.

Über die weitere Unterrichtsgestaltung ab 01.02.2021 informieren wir Sie, sobald uns Informationen vorliegen.

Bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen,