Schöne Sommerferien (B. Schöne)

(Quelle: https://www.sr.de)

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

von einigen von Ihnen und von euch müssen wir uns verabschieden. Die Grundschulzeit ist zu Ende. Abschied nehmen ist immer schwer, aber wir hoffen und denken, es war eine gute Zeit, die Ihnen und euch positiv in Erinnerung bleibt. Den Familien, die unsere Schule verlassen, wünschen wir einen guten Start in der neuen Schule, viel Erfolg und gute Freunde.

Wir bedanken uns bei allen, die das Leben und Lernen in unserer Schule tatkräftig unterstützt haben.

Die meisten von euch, liebe Kinder, werden wir am 07.08.2023 wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und euch eine tolle Ferienzeit und schöne Urlaube, wo auch immer Sie und ihr sie verbringen mögt: zuhause, an einem schönen Ort in Deutschland oder in der fernen, weiten Welt! Kommen Sie / kommt bitte gesund und munter zurück! Wir freuen uns auf euch und sind neugierig und gespannt.

Beate Schöne

im Namen aller Kolleginnen und Kollegen