Sonnige Sommerferien!

Liebe Schüllerinnen und Schüler,

das Kollegium der GGS Lommersum wünscht euch erholsame und sonnige Sommerferien. Wir freuen uns, euch nach den Ferien gesund und munter wieder zu sehen.

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wieder einmal mussten wir, insbesondere nach den Weihnachtsferien, pandemiebedingte Einschränkungen hinnehmen. Einige Wochen lang konnte kein Präsenzunterricht stattfinden, was auch Sie als Eltern sicherlich in besonderer Weise gefordert hat. Für die Unterstützung Ihrer Kinder im Homeschooling möchten wir uns bei Ihnen bedanken!

Es konnten leider auch viele schöne Veranstaltungen, die zum Schulleben dazugehören, in diesem Schuljahr nicht stattfinden. Wir wünschen uns, dass wir solche Erlebnisse wieder planen können, die das Schulleben außerhalb des Unterrichts bereichern.

Wir hoffen, dass der Schulbetrieb nach den Ferien wieder ohne größere Einschränkungen aufgenommen werden kann. Bitte beachten Sie aber auch regelmäßig die Informationen auf unserer Homepage.

Liebe Eltern, im Namen des Kollegiums der GGS Lommersum möchte ich mich bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit in diesem schwierigen Schuljahr herzlich bedanken und wünsche Ihnen und Ihren Familien schöne Ferien und erholsame Urlaubstage. Bitte bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße,

B. Schöne