#WIR BLEIBEN ZUHAUSE! (B.Schöne, J.Kobert)

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Auf diesem Weg möchten wir nochmals darauf aufmerksam machen:

Bitte bleiben Sie mit Ihren Kindern Zuhause!

Vor allem nach der offiziellen Notbetreuung einiger Schülerinnen und Schüler in unserer Schule stellen wir im Nachmittagsbereich oft mit Entsetzen fest, dass der Schulhof immer noch als Ersatz für Spielplätze oder als Treffpunkt von Jugendlichen zum Skaten und Radfahren genutzt wird. Einige nutzen den Schulhof sogar während der Betreuung der Kinder als Abkürzung.

Bleiben Sie gesund und sorgen Sie dafür, dass auch andere gesund bleiben; in Ihrem Sinne, aber auch im Sinne unserer Schülerinnen und Schüler aus der Notbetreuung, dem Lehrerkollegium und den Mitarbeiterinnen der OGS.

Wir wissen, dass viele Eltern das natürlich schon berücksichtigen und sagen auf diesem Weg an alle noch einmal ein großes „Danke“!

Wir wünschen Ihnen allen weiterhin ein gutes Durchhalten in dieser Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Grundschule Lommersum