Zeugnisausgaben für die Klassen 3 und 4 am 29.01.2021

in der kommenden Woche erhalten die Kinder der dritten und vierten Schuljahre ihre Halbjahreszeugnisse. Folgende Organisation haben wir hierzu vorgesehen:

Am Freitag, 29.01.2021, können die Zeugnisse von 11.00 – 12.30 Uhr von den Eltern unter Wahrung der Abstands- und Hygienevorschriften an den bekannten Stellen in der Schule abgeholt werden.

Bei der Abholung der Zeugnisse bitten wir darum, eine Kopie des Zeugnisses zu unterschreiben und so Ihre Kenntnisnahme zu erklären.

Sollten die Zeugnisse zu den o.g. Terminen nicht abgeholt werden, verschickt die Schule eine Zeugniskopie auf dem Postweg. Die Originalzeugnisse können dann von Ihnen nach Terminabsprache zu einem späteren Zeitpunkt gegen Rückgabe der Kopie eingetauscht werden.

An diesem Termin erhalten Sie ggf. weitere Materialien zum Distanzlernen bis zum 11.02.2021.

Mit freundlichen Grüßen,

B. Schöne/ Schulleitung